Social Icons

25.02.2014

Gamification - Projektstart

Bildunterschrift hinzufügen


Tabletstation: noch ist alles schön geordnet

Wie es zu erwarten war, wurde es kurz vor Projektstart noch ziemlich hektisch:
  • So mussten wir die Tablets (21 Stück) noch in betrieb nehmen (das hätten wir eigentlich zusammen mit den Kindern machen wollen, was aber nicht realistisch war).
  • Die letzten Quest mussten erstellt, bzw. korrigiert werden. Aufgefallen ist mir, dass Quests, welche ich vor einiger Zeit formuliert hatte, bei der zweiten Durchsicht völlig unlogisch erschienen. Es wird sich zeigen, ob wir mit den Korrekturen eine Verbesserung erzielen konnten. ;-)
  • Neben der Elektronik mussten wir auch noch die Arbeitsblätter, Lernmaterialien und Spiele bereit legen: musste also alles physisch vorhanden sein.
Diese Liste ist nicht abschliessend; wir haben bestimmt tausend Dinge vergessen. Davon aber mehr im nächsten Post...

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen