Social Icons

Impressum

Kurt Meister | Kontakt
Ich unterrichte in Steffisburg (CH - Kt. Bern) an einer 3./4. Klasse und an der Oberstufe das Freifach Geometrisch-Technisches Zeichnen (GTZ) und biete seit Februar 2011 Informatik im Rahmen der Begabtenförderung an. Daneben bin ich Mitglied des Informatikteams der Primarschule Steffisburg. Zu meinen Aufgaben gehören die Aus- und Weiterbildung der Lehrkräfte im Bereich ICT, Beratungen bei der Umsetzung von ICT in der Schule und die Betreuung der Volksschulhomepage.


Rückmeldungen, Erfahrungsberichte und Kritik nehme ich gerne per Mail, G+ oder als Kommentar beim entsprechenden Post entgegen.


Die Inhalte auf TabletProjekt.blogspot.ch stehen unter einer Creative Commons Namensnennung-Keine kommerzielle Nutzung-Weitergabe unter gleichen Bedingungen 2.5 Schweiz Lizenz.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen