Social Icons

13.02.2014

Projekt Gamification - Elternabend



Am letzten Dienstagabend führten wir einen Informationsabend für die Eltern durch. Dabei zeigte +Christine Gerber auf, wieso und wie sie dieses Projekt mit ihrer Klasse durchführen will und welche Unterstützung sie organisiert hat. Ich selbst war eher für's Technische zuständig, wobei die Grenzen schnell einmal verflossen und wir uns ergänzten.
Marc Hüppi von der Schulsozialarbeit erhielt ebenfalls Gelegenheit, seine Gedanken zum Projekt zu äussern und seine Rolle während den sechs Wochen zu definieren.

Aus unserer Sicht haben die anwesenden Eltern das Projekt sehr wohlwollend aufgenommen. Dank vieler Fragen aus der Elternschaft, konnten wir unser Vorhaben präzisieren und hoffentlich vieles klären. Das motiviert uns, die restlichen Arbeiten anzupacken und vorwärts zu machen.

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen