Social Icons

23.04.2013

Tablet Nr. 10


Nach einem halben Jahr haben wir nun ein erstes Teilziel erreicht. Ab sofort stehen uns 10 Tablets zur Verfügung; das bedeutet eine 1:2 Ausstattung oder anders ausgedrückt, von nun an teilen sich zwei Kinder je ein Gerät. Bis vor den Ferien konnten sich die Kinder ein beliebiges Tablet nehmen. Das ist vorbei, von nun an ist jedem Zweierpult ein bestimmtes Gerät zugeordnet. Ich bin gespannt, wie sich diese Veränderung auswirkt.


Der Postbote brachte heute das Ersatztouchpanel, welches ich - Ferien sei Dank - gerade auswechseln konnte. Auf YouTube fand ich eine Anleitung, wie man so etwas machen kann. Ein bisschen gezittert habe ich dann schon, als ich es nach der Reparatur aufstarten liess. ;-) Jetzt funktioniert es aber gut.

Siehe auch: http://tabletprojekt.blogspot.ch/2013/04/zollgebuhren.html

0 Kommentare:

Kommentar veröffentlichen